Donnerstag, 13. Dezember 2007

Einladung „Craftsmen call up!“

Liebe freunde,

hiermit will ich jeden recht herzlich zu einem weiteren Treffen junger Handwerker und interessierter, tätiger Menschen einladen.

Das Treffen findet am Sonntag, 16.12.2007 um 18:30 Uhr statt. Wir hoffen darauf, wieder in der Jugendsektion in Dornach einkehren zu können. Julian und ich werden ab 18:00 Uhr ein kleines Abendesser für jederman vorbereiten. Weitere Helfer sind gern gesehen.

Für dieses mal würde ich meinerseits gerne mit euch zwei Kernfragen behandeln, die sich durch das erste Zusammenkommen gebildet haben. Einerseits die Frage, welche Formen oder Elemente unsere Treffen haben könnten. Wie wollen wir es gestalten? Ideen, Wünsche und Vorschläge wären sehr willkommen. Zweitens, die weitere Ausarbeit und Auseinandersetzung mit der Idee, einer gemeinsamen Tätigkeit an der kommenden Sommertagung (Festival). Weitere Gesprächspunkte? Mitbringen, wenns so ist!

Zudem will ich euch auf den errichteten Blog (einfache Webseite) hinweisen, welcher unsere Zusammenarbeit ein wenig dokumentieren und festhalten soll (http://craftsmencallup.blogspot.com/). Weitere Anregungen einfach an mich leiten.

In diesem Sinne, auf ein baldiges Wiedersehen hoffend,

grüßt

Sebastian

PS:
Nach wie vor gilt folgender Satz.
Diese email richtet sich an alle jung(geblieben)e, (handwerklich)tätige menschen mit interesse einer 'offenen gemeinschaftsbildung' (netzwerk) und darf freundlichst weitergeschickt werden!

Keine Kommentare: