Montag, 22. September 2008

Sommer Retrospektive

Um den Sommer zu reflektieren, hier eine Zusammenschrift ein paar Aktivitäten.


Kim & der Ikosaeder:

'Raum schaffen' war sein Workshopthema wärend der Sommertagung festival.forum.

Raum schaffen, der Begegnung, der Entwicklung, der mich als Mensch zulässt: kurz, Raum schaffen, der Raum gibt. Das möglich zu machen ist der Inhalt der Arbeit, die ich während festival.forum machen möchte.

Das äußerliche Ergebnis:











Julian & Afrika:

War sieben Wochen in Afrika unterwegs, und hat unter anderem auch ein einem Workshop in der Elfenbeinküste mitgemacht, welches von IDEM organisiert wurde.

Weiteres im Blog, viele Texte & tolle Fotos.



Sebastian & die Bank:

Meine wenigkeit, auch an festival.forum beteiligt, baute zusammen mit Teilnehmern eine Sitzbank bei der Jugendsektion.

Das Fotoalbum:
festival.forum

Keine Kommentare: